- Produkte
- OnlineWelt
- Nachhaltigkeit
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
Hinweis: Falls du nach Bestätigung des Buttons "Absenden" nicht weitergeleitet wirst, überprüfe bitte deine gemachten Angaben. Wenn ein Feld nicht ausreichend ausgefüllt ist, dann erscheint im Formular oben in rot eine Fehlermeldung.
Der Neukunde** ist volljährig, wird Mitglied der Sparda-Bank und führt sein neues SpardaGirokonto als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto dauerhaft zur Abwicklung laufender Ein- und Ausgänge. Lohn- und Gehaltszahlungen erfolgen monatlich vom Arbeitgeber, Rentenzahlungen von Rentenversicherungsträgern (keine Eigenüberweisungen). Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlungen ab 1.000 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen. Das Konto wird über die Dauer von wenigstens einem Jahr aktiv geführt (ab 5 Buchungen pro Monat). Außerdem nutzt der Neukunde die Postbox und erteilt uns seine Einwilligung zum Erhalt von Angeboten und Empfehlungen per Brief, E-Mail und Telefon. Start-Guthaben und Werbe-Prämie können nur ausgezahlt werden, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Andernfalls können wir sie zurückfordern. Der Anspruch auf die Prämien verfällt nicht, wenn die Einwilligung zum Erhalt von Angeboten und Empfehlungen per Brief, E-Mail und Telefon widerrufen wird.
** Neukunden sind Personen, die in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet haben.
Der Werber ist Kunde der Sparda-Bank Nürnberg. Unsere Kunden-werben-Freunde-Aktion ist nicht mit unserer Neukundenaktion (Startbonus) kombinierbar.
Die Gutschrift des Start-Guthabens und die Gutschrift der Werbe-Prämie erfolgt, wenn alle Bedingungen zur Auszahlung der Prämien erfüllt sind.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand 01.12.2023
Aktionszeitraum: 01.12.2023-31.03.2024
Immer in deiner Nähe
Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.
Alles auf einen Blick
Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?