Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Das Beste aus zwei Welten für dich – digital wie eine Direktbank, persönlich wie eine Filialbank.

TEO - Dein Online-Banking für App und Web:

Jederzeit und überall: Mit TEO, dem Online-Banking deiner Sparda-Bank, hast du dein Girokonto immer dabei – zu Hause, im Büro und unterwegs. Und mit größter Sicherheit:

Hinweis: Wenn du noch nicht für das Online-Banking freigeschalten bist, kannst du das hier tun.


Unzählige Möglichkeiten mit deinem Online Banking:

  • Konten und Kreditkartenumsätze verfolgen
  • Kontoauszüge in der SpardaPostbox abrufen, archivieren und bis zu 10 Jahre einsehen
  • Überweisungen tätigen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Mitteilungen von und an uns sicher empfangen bzw. versenden
  • Persönliche Termine in deiner Filiale vereinbaren
  • Erweitere deinen finanziellen Freiraum - zeit- und ortsunabhängig
  • und vieles mehr...

Online-Banking: Moderne Zahlverfahren & höchste Sicherheit

Die Apps deiner Sparda-Bank Nürnberg

TEO - Dein Online-Banking

Jetzt mit TEO App und TEO Web alle wichtigen Bankgeschäfte von unterwegs oder von Zuhause aus erledigen. Die Multibankenfunktion und weitere Innovationen bieten dir ganz neue Möglichkeiten.

Freigabeverfahren deiner Sparda-Bank Nürnberg

Freigabeverfahren

Wir garantieren dir höchste Sicherheit bei Transaktionen durch folgende Freigabeverfahren:

SpardaSecureApp und chipTAN.

Sicheres Online-Banking bei deiner Sparda-Bank Nürnberg

Sicheres Banking

Im Online-Banking verwenden wir ausschließlich modernste Verschlüsselungstechniken. Zudem ist dein Online-Banking durch unsere Überweisungslimite geschützt.

paydirekt bei deiner Sparda-Bank Nürnberg

Moderne Zahlverfahren

Mit dem Mastercard® Identity Check™ shoppst du sicher mit deiner Kreditkarte von Mastercard.

Du nutzt noch kein Online-Banking?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Online-Banking an und wickle deine Bankgeschäfte einfach und sicher online ab.

TEO App

Entdecke jetzt unsere neue Banking App TEO.

Für iOS* , Android* und Huawei*

SpardaSecureApp

SpardaSecureApp

Online-Transaktionen einfach, schnell und sicher freigeben. Jetzt für iOS* , Android* , Huawei*.

Häufige Fragen

Durch die Verwendung von IBAN und BIC können grenzüberschreitende Zahlungen kostengünstig, schnell und ohne manuelle Bearbeitung auf das Konto des Begünstigen durchgeleitet werden. Gibt der Auftraggeber einer Überweisung in Euro, welche für ein Empfängerkonto (das in Euro geführt wird) innerhalb der EU-Mitgliedstaaten bestimmt ist, die IBAN des Begünstigten und den BIC der Empfängerbank an, so werden keine höheren Kundenentgelte berechnet als für vergleichbare Überweisungen im Inlandszahlungsverkehr.

Für Überweisungen, die nicht in Euro und außerhalb des europäischen Raums erfolgen sollen, verwende bitte unseren Formular "Zahlungsauftrag Ausland".

Mehr Informationen zu den Überweisungslimiten hier.

Das Online-Überweisungslimit kannst du über mehrere Wege erhöhen lassen:

  • Direkt beim Mitarbeiter in der Filiale
  • Per legitimierter Nachricht aus dem Online-Banking
  • Über unseren Telefon-Service
Mehr Informationen dazu hier.

Alle unsere Systeme und Programme sind nach dem aktuellen Stand der Technik abgesichert. Mit ständigen Weiterentwicklungen, Tests und moderner Techniken gewährleisten wir Sicherheit für unsere Kunden und Mitglieder.

Wenn dir deine Online-PIN einfach nicht mehr einfallen will, kontaktiere uns am besten telefonisch oder besuche uns direkt in einer unserer Filialen. Wir können dir schnell und einfach eine neue Online PIN vergeben. Du erreichst uns unter 0911/6000 8989.

Sofern du eine Finanzsoftware mit HBCI PIN/TAN benutzt, beachte bitte Folgendes:

Bevor du mit einer Finanzsoftware (HBCI PIN/TAN) arbeiten kannst, ist es erforderlich, dass du zuerst deine Online-PIN über das Online-Banking (Online-Nutzung) änderst. Verwende hierzu den Login-Bereich in unserem Internetauftritt.

Mobile Zahlungsdienste

Die Sparda-Bank Nürnberg arbeitet aktiv daran, ihre Angebote und Services im Zahlungsverkehr für ihre Kundinnen und Kunden zu optimieren. Daher prüfen wir derzeit auch neue Mobile Payment-Angebote, die es ermöglichen, schnell, sicher und unkompliziert mit mobilen Endgeräten (Smartphones) im stationären Handel und online zu zahlen. Weitere Auskünfte können wir im Augenblick nicht geben.

Du möchtest noch mehr zum Thema lesen?

Anbei findest du noch mehr Beiträge rund um das Thema Online-Banking:

* Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Wir sind gerne für dich da

So erreichst du uns:

Schreibe uns

Schreibe uns

0911 6000 8989

Vereinbare einen Termin

Vereinbare einen Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.