Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Alle Neuerungen rund um TEO App

TEO Web

Hinweis zur Gutscheinfunktion in TEO

Die COMECO reduziert den Bereich TEO Plus in TEO App und Web. Somit wird auch die Gutscheinfunktion in TEO Plus ab dem 30.06.2024 deaktiviert, um unser Angebot zu optimieren und uns auf andere Kernfunktionen zu konzentrieren. Ab diesem Datum können keine neuen Gutscheine mehr über TEO Plus gekauft werden.

Du hast Fragen zu deiner Bestellung in TEO oder eine Rücksendung?
Deine Bestellung wird vom jeweiligen TEO-Partner abgewickelt. Bitte wende dich direkt an den Partner und beachten dessen Lieferbedingungen und -zeiten. Für alle Fragen rund um die Gutscheine in TEO ist die COMECO dein Ansprechpartner.

Warum bietet TEO keine Partner-/Rabattangebote mehr an?
TEO wird von der COMECO laufend entsprechend dem Nutzungsverhalten der Anwenderinnen und Anwender optimiert. Es hat sich gezeigt, dass TEO als Banking-Anwendung den größten Zuspruch findet.

TEO App

Aktuelles rund um unsere TEO App

Unsere TEO App hat ein Update erhalten:

Danke für dein Feedback! Dieses ist in unsere neue TEO-Version mit eingeflossen.

Neueste TEO Version:

Neuerungen im März 2024: TEO Update 1.18.0

  • Druck der Kontoübersicht: Deine Konten jetzt auch als PDF:
    Ab sofort hast du die Möglichkeit eine Kontoübersicht als PDF in der TEO Übersichtsseite zu erstellen. Diese kann anschließend gespeichert oder auch ausgedruckt werden.
  • Anzeige Vollmachten: Deine Vollmachten immer im Blick:
    Jederzeit sehen, wer Vollmacht auf deinem Konto hat.
  • Liste der Daueraufträge druckbar:
    Du hast nun die Möglichkeit deine angelegten Daueraufträge als Übersicht auszudrucken.
  • IBAN Anzeige in Kontenübersicht:
    In der Kontenübersicht von TEO Web wird nun die IBAN des jeweiligen Kontos angezeigt.

Du möchtest noch mehr zum Thema lesen?

Anbei findest du noch mehr Beiträge rund um das Thema Online-Banking:

* Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Du hast Fragen zum Online-Banking? Wir sind für dich da!

0911 6000 8989

teonauten@sparda-n.de

Kontaktformular

Kontaktformular

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.