Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Im Notfall Karte sperren:
Telefonisch oder in der App

Mastercard® (Kreditkarte) sperren – Im Notfall genügt ein Anruf

Karte verloren oder gestohlen? Wir helfen dir sofort.

Schütze dein Konto und sperre dieses umgehend bei einem Verlust deiner Mastercard® (Kreditkarte). Ein Anruf genügt und wir helfen dir sofort und rund um die Uhr. Alles, was wir für eine Kartensperrung benötigen, sind: Name der Bank mit der BIC: GENODEF1S06, deine IBAN oder deine Kontonummer und die Bankleitzahl 760 905 00.
Karte telefonisch sperren 
Zentraler Sperr-Notruf im In- und Ausland(+49) 116 116
Sparda-Bank Nürnberg eG(+49) 911 6000 8000
Zusätzliche zentrale Sperrnummern 
Mastercard® Kreditkarte(+49) 69 6657 1993
Identity CheckTM (Secure Code)(+49) 69 6657 1911
Servicenummern für Kreditkarteninhaber Mastercard® Platinum 
Karte und Kartenverlust(+49) 69 6657 1993
Identity CheckTM (Secure Code)(+49) 69 6657 1911
Versicherungsleistungen(+49) 89 500 70 244
Concierge-Service(+49) 89 120 895 024

Hinweis

  • Lasse deine Karte nicht per E-Mail sperren!

Wähle zum Sperren einer Karte eine der aufgeführten Telefonnummern. Deine Karte wird noch während des Telefongesprächs gesperrt. Das ist der schnellste und sicherste Weg.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.