Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Team Telefonberatung

Wir sind Ansprechpartner für alle Kunden, die uns ihre Anliegen per Telefon oder E-Mail mitteilen. Dabei sind wir weit mehr als ein herkömmliches Call-Center. Mit fachlicher Kompetenz und exzellenter Servicebereitschaft bearbeiten unsere Teams Kundenanfragen stets schnell und unkompliziert. Wir stellen sicher, dass wir per Telefon und auf digitalen Kanälen bestens erreichbar sind. Hierfür steht unseren Kolleginnen und Kollegen modernste Technik zur Verfügung.

Wir geben Hilfestellungen im Online-Banking, beantworten Fragen zum Zahlungsverkehr und zu allgemeinen Servicethemen und leiten spezielle Anfragen direkt an unsere Fachabteilungen weiter. Kundenanfragen bearbeiten wir nicht nur am Telefon, sondern auch per E-Mail. Die aktive Ansprache im Outbound rundet unsere Services ab.

Frau vor dem Rechner

Entdecke deinen Traum-Job. Heute ist nichts für dich dabei? Dann schau öfters mal bei uns vorbei.

Wir brauchen nur ein paar Infos von dir und schon ist deine Online-Bewerbung perfekt.

Ich bin für dich da.

Ansprechpartner Bewerbungen

Susanne Helmschrott

Personalreferentin Schwerpunkt Zentralbereiche

Telefon: 0911/2477-368

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.