- Produkte
- OnlineWelt
- Nachhaltigkeit
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
Wir sind Ansprechpartner für alle Kunden, die uns ihre Anliegen per Telefon oder E-Mail mitteilen. Dabei sind wir weit mehr als ein herkömmliches Call-Center. Mit fachlicher Kompetenz und exzellenter Servicebereitschaft bearbeiten unsere Teams Kundenanfragen stets schnell und unkompliziert. Wir stellen sicher, dass wir per Telefon und auf digitalen Kanälen bestens erreichbar sind. Hierfür steht unseren Kolleginnen und Kollegen modernste Technik zur Verfügung.
Wir geben Hilfestellungen im Online-Banking, beantworten Fragen zum Zahlungsverkehr und zu allgemeinen Servicethemen und leiten spezielle Anfragen direkt an unsere Fachabteilungen weiter. Kundenanfragen bearbeiten wir nicht nur am Telefon, sondern auch per E-Mail. Die aktive Ansprache im Outbound rundet unsere Services ab.
Personalreferentin Schwerpunkt Zentralbereiche
Telefon: 0911/2477-368
Immer in deiner Nähe
Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.
Alles auf einen Blick
Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?