- Produkte
- OnlineWelt
- Nachhaltigkeit
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
Als zentrale Service-Einheit stellen wir den IT-Betrieb in der Bank sicher, unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen bei IT-Themen und geben Hilfestellung bei den Anwendungen. Wir sorgen dafür, das IT-gestützte Geschäftsprozesse störungsfrei laufen und optimieren fortlaufend unsere Infrastruktur. Mittels Robotic-Process-Automation unterstützen wir unsere Fachbereiche und steigern die Servicequalität.
Außerdem sind wir für das Management der Sicherheitstechnik und der Selbstbedienungseinrichtungen in den Filialen, inklusive der Bargeldversorgung, zuständig. Als IT-ler weißt du, dass ein intensiver Erfahrungsaustausch schon die halbe Miete ist. Daher brennen wir darauf, deine Ideen zu erfahren und mit dir gemeinsam unseren Service und unsere Technologieführerschaft weiter auszubauen.
Personalreferentin Schwerpunkt Zentralbereiche
Telefon: 0911/2477-368
Immer in deiner Nähe
Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.
Alles auf einen Blick
Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?