Unser Chatbot Kiara hilft Ihnen bei Ihren Fragen rund um die Themen:
- Online-Banking
- Freigabeverfahren
- Kreditkarten
- Überweisungen
- Umstellungen Preis- und Leistungsverzeichnis
Kiara steht für Ihre allgemeinen Fragen zur Verfügung. Auskunft zu Ihrem individuellen Zahlungsverkehr, Kontostand oder Vertragsstatus gibt sie nicht.
Geben Sie daher keine persönlichen Informationen wie Namen, Geburtsdaten oder Kontonummern in das Textfeld ein!
Für Kontobezogene Fragen senden Sie uns bitte sicher und einfach eine Nachricht aus dem Postfach des Online-Bankings.
Kiara konnte Ihnen bei Ihrem Anliegen nicht weiterhelfen?
- Gerne können Sie uns eine legitimierte Nachricht aus dem Postfach Ihres Online-Bankings zukommen lassen.
- Alternativ können Sie uns für allgemeine Fragen auch eine E-Mail schreiben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir aus Datenschutzgründen kontobezogene Fragen nicht per E-Mails beantworten können.