Ein Freund empfiehlt dir das SpardaGirokonto.
Du erhältst genau das Konto, das exakt auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist.
SpardaGiroOnline
100 % digital, 100 % mobil, 100 % einfach. Das kostenlose Girokonto, bei dem du alles selbst bestimmst. Mit ausgezeichnetem Online-Banking, Mobile-Banking und Multi-Banking zum Verwalten unterschiedlicher Konten und Karten. Auch auf Beratung brauchst du nicht zu verzichten.Du erhältst sie online per Video-Beratung.
SpardaGiroKlassik
Klassik heißt bei uns sowohl als auch. Du kannst deine Bankgeschäfte online oder per Telefon erledigen und zur Beratung in deine Filiale kommen. Unsere Service- und Beratungsteams freuen sich auf deinen Besuch und sorgen dafür, dass du bei allen Bankangelegenheiten rundum zufrieden bist.
SpardaGiroWertvoll
Du willst das Besondere, legst Wert auf exklusive Serviceleistungen und eine persönliche Beratung durch deinen eigenen Berater? Unser SpardaGiroWertvoll bietet dir ganz individuell einen besonderen Komfort, den du nicht mehr missen willst, wenn du ihn einmal erlebt hast. Probier’s aus.
SpardaGiroYoung
Das ideale Konto für junge Leute bis zu ihrem 18. Geburtstag. Die Kontoführung ist kostenlos und du kannst mit dem Konto auch noch sparen. Denn für dein Guthaben bis 1.500 Euro erhältst du satte 4,00 % Zinsen. Mit deiner BankCard (Debitkarte) kannst du im Handel bezahlen und Bargeld gibt’s gebührenfrei an ca. 17.500 Geldautomaten.
Einladung annehmen:
So einfach geht es.
Schritt 1: Eröffne dein neues Girokonto.
Entweder online oder direkt in der Filiale.
Schritt 2: Wer hat dir die Sparda-Bank empfohlen?
Du benötigst nur den Vor- und Nachnamen sowie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer deines Werbers.
Schritt 3: Gib den Namen deines Werbers an.
Nach Kontoeröffnung online erhälst du eine Willkommens-Mail mit einem Link zur Empfehlungsseite. Trage bitte hier die Werberdaten ein. Damit stellst du sicher, dass deinem Werber die Prämie zugeordnet werden kann.
Du hast Fragen zu unserem Kunden-werben-Freunde-Programm? Hier findest du die Antworten.
Die häufigsten Fragen zur Kundenwerbung
Die Gutschrift der Werbe-Prämie erfolgt, wenn alle Bedingungen zur Auszahlung der Prämien erfüllt sind.
Alle Kunden der Sparda-Bank Nürnberg eG sind herzlich eingeladen unsere Produkte und Services zu empfehlen.
Neukunden bekommen abhängig von aktuellen Aktionen Neukunden-Prämien.
Die erfolgreiche Empfehlung genügt, das heißt: ein neues Girokonto wurde eröffnet und der Neukunde erfüllt die Prämienbedingungen.
Deine Kontaktdaten (E-Mail Adresse, Telefonnummer) müssen im Online-Banking aktuell sein, damit wir später deine Empfehlung zuordnen können und wir dir sicher deine Prämie auszahlen.
Bedingungen zur Auszahlung des Start-Guthabens bei Eröffnung eines Girokontos
Der SpardaGiroOnline-, SpardaGiroKlassik- oder SpardaGiroWertvoll-Neukunde erhält eine Prämie, wenn er bei Kontoeröffnung die Einwilligung zum Erhalt von Angeboten und Empfehlungen per E-Mail und Brief erteilt und sie bis zum Erhalt der Prämie nicht widerruft. Er tätigt innerhalb der ersten 3 Monate mindestens 9 Transaktionen (z. B. Überweisung, Ein- und Auszahlung, Zahlung per Lastschrift). Die Auszahlung der 50 Euro Neukunden-Prämie erfolgt im 4. Monat nach Kontoeröffnung auf das neue Girokonto.
Der SpardaGiroYoung-Neukunde erhält eine Prämie in Höhe von 25 Euro. Die Auszahlung der 25 Euro Neukunden-Prämie erfolgt nach Kontoeröffnung auf das neue SpardaGiroYoung.
Die Neukundenprämien sind mit dem Programm „Kunden werben Freunde“ kombinierbar. Die Sparda-Bank Nürnberg behält sich Änderungen oder eine Beendigung der Angebote vor. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand 02.04.2024